Menu
de
Buchen calendar
Check-in Check-out
1 Gast

Buche direkt für die besten Preise!

Schließen cross

Zurück zur Übersicht

Kontaktlos, aber ganz bestimmt nicht reizlos!

Heute haben wir mal was in eigener Sache: du bezahlst mit deinem Handy deinen Einkauf? Du schreibst deinem Freund/ deiner Freunden vor eurem Treffen per WhatsApp, dass es 5 Minuten später wird? Klar – das ist jetzt nichts Besonderes. Aber dein Telefon kann zukünftig noch mehr. Wie fändest du es, wenn es dir deinen nächsten Aufenthalt im Stay KooooK bucht, dich eincheckt und sogar dein Hotelschlüssel ist? Genau das geht jetzt nämlich mit unserer Stay KooooK Webapp. Das kleine Ding mit großem Inhalt ist Rezeptionist, Concierge und Guest Relation Manager in einem. DU bestimmst welche Vorteile der App du nutzen möchtest. Das entspricht ziemlich unserem Motto „Stay KooooK, stay you“!

Du sagst uns, was dein liebster Kommunikationskanal ist und an welchen Aktivitäten du im Stay KooooK teilnehmen möchtest. Du checkst dich selbst ein, verwaltest deine Daten ganz individuell und kannst uns dafür auch gerne einen „Daumen hoch“ in der App geben. Wenn du öfters bei uns bist, lass uns wissen was du gerne hast und speichere deine Präferenzen. Beim nächsten Mal, weiss der Yoga-Kursleiter schon, dass er auf dich zählen kann. Du bekommst von uns die besten Insider-Tipps direkt auf dein Handy. Uns kannst du vertrauen, denn anstatt uns mit administrativem Kram rum zu schlagen, testen wir für dich die neusten Trends und Go-To-Places in der Stadt. Ganz nach dem Motto „Sharing is Caring“.

Wir kümmern uns auch viel lieber um die Sachen, die dein Handy nie können wird: ein Lächeln zum Beispiel! Wir sind durch und durch Gastgeber: bei uns stehst DU im Mittelpunkt und nicht deine Reservierungsnummer. Das macht nicht nur den Unterschied aus und sondern, dass du dich wie bei Freunden zu Hause fühlst.

Neugierig geworden? Probier’s einfach für deinen nächsten Aufenthalt bei uns aus. Kreiere deinen perfekten Aufenthalt und nimm das Höchstmass an Authentizität und Insider-Wissen von Bern mit. Sei schamlos kontaktlos!

Entdecke noch mehr Bern

people_sitting_together

Ein ganz heißer Flirt

Wer hat nicht schon für eine Sommer-Romanze geschwärmt… genauso geht es uns mit unseren Pop-Up-Bars hier in Bern: nur im…

Lesen
People standing outside. Stay KooooK. Stay You.

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen!

Heute gibt’s von uns mal einen Tipp zum Entschleunigen. Natürlich bieten moderne Fortbewegungsmittel noch mal das Extra-Quäntchen Fun bei einer…

Lesen
Buchen calendar
cross

Buche dein Zimmer

Städte

Datum

Gäste pro Zimmer