Menu
de
Buchen calendar
Check-in Check-out
1 Gast

Buche direkt für die besten Preise!

Schließen cross

Zurück zur Übersicht

Jetzt geht’s an den Speck!

… nein, nicht den knusprig, leckeren auf dem Burger, sondern an das gute eigene Hüftgold. Ab jetzt gibt es nämlich keine Ausreden mehr wie „ich habe keine Zeit“ oder „ich habe nicht genügend Platz für ein Workout“. Bei uns gibt’s das Fitness Studio für Zuhause oder besser gesagt das Fitness Stay KooooK Studio. Egal ob du deinem Körper eine entspannte Yoga Session gönnen möchtest oder du doch lieber auf einen schönen Muskelkater aus bist – wir haben für dich genau das Passende.

Falls du auf Reisen keinen Platz für das Equipment hast, kannst du bei uns jederzeit gerne eine Yoga Matte ausleihen. Mit dem verschiebbaren Wohnelement – „the Slide“ –  schaffst du immer genau da Platz, wo du ihn brauchst. Du rollst also entspannt deine Matte in deinem Studio aus und geniesst die Privatsphäre deiner Vier-Wände für deine Yoga-Auszeit. Wer sich lieber an frischer Luft bewegt, ist herzlich auf unsere Dachterrasse eingeladen. Auch hier bietet sich genügend Platz für deinen Bewegungsdrang.

Schön und gut werden diejenigen von euch sagen, denen es an Disziplin nicht mangelt, aber wie bekomme ich den inneren Schweinehund auch noch in die Fitness Leggings? Keine Sorge wir lassen euch nicht allein. In Zusammenarbeit mit SAVO haben wir uns einen professionellen Partner an die Seite geholt, die Workouts online anbieten. Du kannst wählen aus Live-Stream Sessions und Replay Videos – von Pilates bis HIIT. Egal welches Niveau du mitbringst. Just Bodyweight oder mit Equipment, die zertifizierten Trainer begleiten dich bei der Erreichung deiner Ziele. Über deinen Smart TV kannst du dich problemlos online verbinden und du hast deinen Personal Trainer bei dir in deinem Studio. Das heißt du kannst jederzeit auf genügend Raum deine Ziele verfolgen. Wir nennen das: Stay KooooK, stay YOU!

Falls du aber auf der Suche nach einem Laufpartner bist und du die Stadt im Schnelltempo erkunden willst, kannst du dich gerne an unser Community Board wenden. Hier bringen wir Suchen und Finden zusammen. Da sollte für jeden das Richtige dabei sein. Und wenn ihr ein bisschen Speck verbrannt habt und sich der leere Magen meldet, checkt gerne mal unseren Blog zum Thema Food-Delivery aus – schliesslich brauchen wir ja morgen auch noch was zum Verbrennen!

Entdecke noch mehr Bern

people_sitting_together

Ein ganz heißer Flirt

Wer hat nicht schon für eine Sommer-Romanze geschwärmt… genauso geht es uns mit unseren Pop-Up-Bars hier in Bern: nur im…

Lesen
People standing outside. Stay KooooK. Stay You.

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen!

Heute gibt’s von uns mal einen Tipp zum Entschleunigen. Natürlich bieten moderne Fortbewegungsmittel noch mal das Extra-Quäntchen Fun bei einer…

Lesen
Buchen calendar
cross

Buche dein Zimmer

Städte

Datum

Gäste pro Zimmer